Hilfe -


wir suchen Räumlichkeiten im Stadtgebiet von Frankfurt, um unserer Leidenschaft Gastgeber zu sein nachzukommen!
Kultur zu veranstalten, Gäste kulinarisch zu verwöhnen, Menschen  zusammenzubringen, Livemusik zu fördern, Kunst zu präsentieren und vieles mehr!

Dabei sind wir offen für sehr kleine oder auch größere Räume, Kooperationen und Zwischennutzungen – unsere Konzepte sind vielseitig und können sich den Gegebenheiten anpassen.

Wir, das sind Caro & Lolek. Seit über 20 Jahren ein eingespieltes Team mit viel Erfahrung in der Umsetzung von Kulturveranstaltungen und Entwicklung von neuen Konzepten für alte Gebäude, immer mit dem Anspruch ein vielfältiges und niederschwelliges Kulturangebot zu schaffen.
Zuletzt haben wir 7 Jahre lang den HoRsT betrieben, einen großen Veranstaltungsraum inkl. Küche in den Adlerwerken - doch wegen der Pandemie mussten wir den Raum leider aufgeben.
Nun wären wir wieder soweit!
Wenn ihr etwas hört, seht oder habt, würde es uns freuen wenn ihr es uns anbietet.
Auch ausgefallene Ideen sind willkommen!


Hinweise bitte an kontakt@horst-ffm.de oder über fb oder insta -


Teilen erwünscht!


DANKE

 

❤️❤️❤️

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Horst Kultur GmbH & Co. KG